Danke, danke für die Sonne

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Danke, danke, für die Sonne. Danke, deine Welt ist schön. In den Strahlen dieser Sonne kann ich deine Liebe sehn.

Refrain: Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah!

  1. Danke, für die Jahreszeiten. Danke, deine Welt ist schön. Im Erblühen und im Wachsen kann ich deine Liebe sehn.

Refrain: Halleluja! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

  1. Danke, danke, für die Freunde. Danke, deine Welt ist schön. Wenn wir spielen, wenn wir lachen kann ich deine Liebe sehn.

Refrain: Halleluja! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

  1. Danke, danke, für die Träume. Danke, deine Welt ist schön. Wenn die Träume mich beschützen kann ich deine Liebe sehn.

Refrain: Halleluja! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Hier drin findet ihr das Lied
Danke, danke für die Sonne