Du bist endlich da

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wir haben lang gewartet und reiflich überlegt: Ist diese Welt auch gut genug? Was ist es, was uns da bewegt? Wir haben schließlich Ja gesagt. Es ist nicht gut, allein zu sein. Aus Liebe wächst das Leben – ein neuer Sonnenschein.

Refrain: Du bist endlich da! Ein lauter Schrei im Weltenall. Hast dich hier bei uns eingecheckt auf diesem schönen Erdenball. Ja, du bist endlich da! Ganz nackt und weich und wunderschön. Ein kleiner Augenblick von dir und niemand kann dir widerstehn. Du bist endlich da!

  1. Wir können es kaum glauben, tief berührt und fassungslos! Begeistert, überwältigt fast, kleines Wesen, riesengroß! Oft konnten wir kaum schlafen: Ist unser Baby auch gesund? Gott sei Dank ist alles o. k. Zur Sorge gibt es keinen Grund.

Refrain: Du bist endlich da …

  1. Wir haben einen Namen, er strahlt wie ein helles Licht. Was wird wohl aus dir werden? Ja, man weiß es jetzt noch nicht. Da liegst du, kleines Wunder, wir schaun dich immer wieder an. Mit dir wuchs auch in uns etwas – zu groß, als das man’s fassen kann.

Refrain: Du bist endlich da …

Hier drin findet ihr das Lied
Du bist endlich da