Ein Engel im Pyjama

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

  1. Am Baum die letzte Kerze, sie flackert nur noch schwach. Du kuschelst dich ganz eng an mich und bist noch immer wach. Es ist ganz still geworden, die Flöten sind verstummt. Nur hier bei mir liegt jemand, der noch Weihnachtslieder summt.

Refrain: Ein Engel im Pyjama liegt hier in meinem Arm. Ich drücke dich ganz fest an mich, so wird uns beiden warm.

  1. Du musstest lange warten, auf diesen Weihnachtstag. Auf den geschmückten Baum und alles, was darunter lag. Nun bist du eingeschlafen, wir sitzen dicht beim Baum. Ich deck dich zu und wünsche dir den schönsten Weihnachtstraum.

Refrain: Ein Engel im Pyjama schläft selig neben mir. Ein Leben voller Frieden wünsch ich von Herzen dir.

Hier drin findet ihr das Lied
Ein Engel im Pyjama