Es singt in mir und klingt in mir (Lied + Instrumentalversion)

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Es singt in mir und klingt in mir heio, heio, heio, denn Weihnachten steht vor der Tür. Drum freue ich mich so, heio, heio, drum freue ich mich so!
  2. Ein Päckchen kommt zu uns nach Haus heio, heio, heio. Bald packen wir das Päckchen aus. Drum freue ich mich so, heio, heio, drum freue ich mich so!
  3. Im Keller steht, ihr glaubt es kaum, heio, heio, heio, seit gestern schon der Weihnachtsbaum. Drum freue ich mich so, heio, heio, drum freue ich mich so!
  4. Das Haus ist voller Plätzchenduft heio, heio, heio, und Tannenduft liegt in der Luft. Drum freue ich mich so, heio, heio, drum freue ich mich so!
  5. Ich traue kaum noch meinen Ohrn, heio, heio, heio, im Weihnachtszimmer ein Rumor‘n. Drum freue ich mich so, heio, heio, drum freue ich mich so!
  6. Ein Glöckchen klingt, es ist soweit, heio, heio, heio, und so beginnt die Weihnachtszeit. Drum freue ich mich so, heio, heio, drum freue ich mich so!
Hier drin findet ihr das Lied
Es singt in mir und klingt in mir (Lied + Instrumentalversion)