Flitze, flitze

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Heute kann ich nicht stillsitzen, hin und her muss ich jetzt flitzen. großer Sprung, ein kleiner Schritt, macht doch einfach alle mit!

Refrain: Flitze, flitze hoch und runter. Sause, sause, das macht munter. Hin und her, kreuz und quer, macht schnell mit kommt alle her. Dei dei dei dei dei dei. Dei dei dei dei dei dei. Dei dei dei dei dei dei dei. Dei dei dei dei dei dei dei dei.

  1. Ganz schnell rennen und auch toben, kann ich gleich noch einmal proben. Großer Sprung, ein kleiner Schritt, macht doch einfach alle mit!

Refrain: Flitze, flitze hoch und runter ...

  1. Hopse wie ein kleiner Hase, streichel meine Schnuppernase. Großer Sprung, ein kleiner Schritt, macht doch einfach alle mit!

Refrain: Flitze, flitze hoch und runter ...

  1. Komm ich einmal aus der Puste und fang an mit dem Gehuste leg ich schnell 'ne Pause ein, dann wird es gleich noch schöner sein.

Refrain: Da, da, da, dei, dei, dei ...

Hier drin findet ihr das Lied
Flitze, flitze