Freut euch auf Sonntag

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Als Gott die Welt erschaffen hat, da gab es viel zu tun. Am siebten Tag erst hat Gott Zeit, sich davon auszuruhn.

Refrain: Freut euch auf Sonntag! Freut euch so sehr! Gott sagt allen, dass ihrs wisst, dass jeder Sonntag heilig ist. Freut euch auf Sonntag! Freut euch so sehr!

  1. Was er geschaffen hat, war gut! Gott sah sich alles an. Er blickt‘ auf seine schöne Welt und freute sich daran.

Refrain: Freut euch auf Sonntag …

  1. Am Sonntag ruhe ich mich aus und habe Zeit für mich. Und teil ich meine Zeit mit dir, reicht sie für mich und dich.

Refrain: Freut euch auf Sonntag …

  1. Gott lädt uns ein zum Gottesdienst am Sonntag mich und dich. Dort ist er mitten unter uns und wartet schon auf mich.

Refrain: Freut euch auf Sonntag …

  1. Gott, du hast immer Zeit für mich. So heilig, Gott, bist du! Und spreche ich still mein Gebet, dann weiß ich, du hörst zu.

Refrain: Freut euch auf Sonntag …

Hier drin findet ihr das Lied
Freut euch auf Sonntag