Frohe Weihnachtszeit

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Kakao für dich, Kaffee für mich, wir könn’ was Heißes brauchen! Genau, mir ist ganz eisekalt, vom vielen Schlittschuhlaufen. Mit Sahne, das wär richtig gut! Ja, das ist super lecker! Dazu noch Spekulatius, wie immer frisch vom Bäcker.

Refrain: Frohe Weihnachtszeit, frohe Weihnachtszeit, du nimmst mich in den Arm. Frohe Weihnachtszeit, frohe Weihnachtszeit, da wird uns richtig warm. Frohe Weihnachtszeit, frohe Weihnachtszeit, dann schau´n wir in die Nacht. Ein Stern steht hoch am Himmelszelt, verheißt den Frieden in der Welt, hat Hoffnung uns gebracht.

  1. Hm! Klasse! Das hat toll geschmeckt, ich kann jetzt nichts mehr essen. Du, morgen gehn wir wieder los. Das hätt ich fast vergessen. Dann bau‘n wir einen Schneemann, der trägt viele bunte Sachen. Und sind wir spät zu Hause, ist doch klar, was wir dann machen.

Refrain: Frohe Weihnachtszeit, frohe Weihnachtszeit, du nimmst mich in den Arm. Frohe Weihnachtszeit, frohe Weihnachtszeit, da wird uns richtig warm. Frohe Weihnachtszeit, frohe Weihnachtszeit, dann schau´n wir in die Nacht. Ein Stern steht hoch am Himmelszelt, verheißt den Frieden in der Welt, hat Hoffnung uns gebracht.

Hier drin findet ihr das Lied
Frohe Weihnachtszeit