Halte zu mir, lieber Gott

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Halte zu mir lieber Gott, wenn ich mich traurig fühle und ich Tränen in den Augen habe. Halte zu mir, lieber Gott, wenn ich was Schlimmes träume und ich froh bin, wenn ich es dir sage.

Refrain: Halte zu mir, lieber Gott, morgens, mittags und auch abends, halte zu mir in der dunklen Nacht. Halte zu mir, lieber Gott, wenn ich rufe, bist du bei mir und du nimmst mich in den Arm ganz sacht.

  1. Halte zu mir, lieber Gott, wenn ich mich sehr krank fühle und die Schmerzen werden immer schlimmer. Halte zu mir lieber Gott, wenn eine Wut mich aufregt und ich renne dann, wie wild durchs Zimmer.

Refrain: Halte zu mir, lieber Gott, morgens, mittags und auch abends ...

  1. Halte zu mir, lieber Gott, wenn eine Angst mich festhält und ich keinen Mut zum Handeln habe. Halte zu mir, lieber Gott, wenn Menschen mich ausschimpfen, nur weil ich die Wahrheit ganz laut sage.

Refrain: Halte zu mir, lieber Gott, morgens, mittags und auch abends ...

Hier drin findet ihr das Lied
Halte zu mir, lieber Gott