Heut' bin ich ein Wandersmann

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Heut bin ich ein Wandersmann und laufe durch die Welt. Ich laufe hin und laufe her, so wie es mir gefällt.

Refrain: Ich laufe vorwärts. Ich laufe rückwärts. Ich laufe seitwärts links Und auch mal seitwärts rechts. Ich laufe vorwärts. Ich laufe rückwärts. Ich laufe seitwärts links und auch mal seitwärts rechts.

  1. Heut bin ich 'ne Reiterin und reite durch die Welt. Ich reite hin und reite her, so wie es mir gefällt.

Refrain: Ich reite vorwärts …

  1. Heut bin ich ein Grashüpfer und hüpfe durch die Welt. Ich hüpfe hin und hüpfe her, so wie es mir gefällt.

Refrain: Ich reite vorwärts …

  1. Heut bin ich die Tänzerin und tanze durch die Welt. Ich tanze hin und tanze her, so wie es mir gefällt.

Refrain: Ich reite vorwärts …

Hier drin findet ihr das Lied
Heut' bin ich ein Wandersmann