Ich bin der Sheriff

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Ich bin der Sheriff, in dieser Stadt. Ich bin der Sheriff, der hier Sagen hat. Und alle Leute groß und klein, die lade ich gern ein. Ich bin der Sheriff, in dieser Stadt. Jippi-jei, jippi-jai. Kommt, macht mit, und seid auch mit dabei.

  1. Heute sollt ihr rückwärtslaufen, rückwärts gehts zum Lutscher kaufen. Rückwärts mit den Armen schwenken, rückwärts auch ein Auto lenken. Was ich sag, das machen alle gern, denn nur ich, ich trag den Sheriffstern!

Refrain: Ich bin der Sheriff ...

  1. Heute sollt ihr ganz hoch hüpfen, hüpfend durch die Socken schlüpfen. Hüpfend euer Lasso schwingen, hüpfend dieses Lied mitsingen. Was ich sag, das machen alle gern, denn nur ich, ich trag den Sheriffstern!

Refrain: Ich bin der Sheriff ...

Hier drin findet ihr das Lied
Ich bin der Sheriff