Ich bin so müde

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich bin so müde, schlaf gleich ein, ach lieber Bär, trag mich doch heim. Auf deinem Rücken, das wär nett, da liegt es sich wie auf nem Bett. Auf deinem Rücken, das wär nett, da liegt es sich wie auf nem Bett.
  2. Geht es noch lang, ist es noch weit? Zum guten Glück sind wir zu zweit. Schau, wie die Sonne untergeht, ist es denn wirklich schon so spät? Schau, wie die Sonne untergeht, ist es denn wirklich schon so spät?
  3. Es dämmert, langsam wird es Nacht, der Mond ist auch schon aufgewacht. Die Mama, die erwartet mich, ach bitte Bär, beeile dich! Die Mama, die erwartet mich, ach bitte Bär, beeile dich!
  4. Mein lieber Bär, ich danke dir, ich bin so froh, du bist bei mir. Was gibt es Schönres als nen Freund, das ist was jeder sich erträumt. Was gibt es Schönres als nen Freund, das ist was jeder sich erträumt.
Hier drin findet ihr das Lied
Ich bin so müde