Ihr lieben Sterne, kommt zu mir

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Ihr lieben Sterne, kommt zu mir, kommt her von nah und fern! Gemeinsam strahlen wollen wir als großer Weihnachtsstern.

  1. Wir wolln uns im Kreise drehen, können so auch alles sehen, können so auch, können so auch, können so auch alles sehen!

Refrain: Ihr lieben Sterne, kommt zu mir ...

  1. Lasst uns hüpfen, tanzen, springen und dazu ein Liedlein singen, und dazu ein, und dazu ein, und dazu ein Liedlein singen!

Refrain: Ihr lieben Sterne, kommt zu mir ...

  1. Kommt und lasst uns zusammenrücken und uns mal ganz feste drücken, und uns mal, und uns mal, und uns mal ganz feste drücken!

Refrain: Ihr lieben Sterne, kommt zu mir ...

  1. Alle wollen den König preisen, lasst den Weg zum Stall uns weisen! Lasst den Weg, lasst den Weg, lasst den Weg zum Stall uns weisen!

Refrain: Ihr lieben Sterne, kommt zu mir ...

Hier drin findet ihr das Lied
Ihr lieben Sterne, kommt zu mir