Im Mondenschein

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Im Mondenschein, geh ich dann heim und lasse nun das Gruseln sein. Hat Spaß gemacht, der Mond hält Wacht. Er leuchtet hell, die ganze Nacht.
  2. Im Mondenschein geh ich dann heim und lasse nun das Gruseln sein. Ich ging als Troll, ja, das war toll, und auch die Tüte, die ist voll!
  3. Im Mondenschein geh ich dann heim und lasse nun das Gruseln sein. Die Freunde gehn, und alle sehn, wie Sterne schön am Himmel stehn.
  4. Im Mondenschein geh ich dann heim und lasse nun das Gruseln sein. Ich bin zu Haus, zieh mich schnell aus und drücke meine Kuschelmaus.
  5. Im Mondenschein bin ich daheim und lasse nun das Gruseln sein. Hat Spaß gemacht, der Mond hält Wacht. Er leuchtet hell, die ganze Nacht.
Hier drin findet ihr das Lied
Im Mondenschein