In der Gruselschule

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: In der Gruselschule, da lernen wir was. Spuken und Erschrecken, das macht uns Spaß. Heulen, Bellen und Geschrei. Wer Lust hat, der ist mit dabei. In der Gruselschule, da lernen wir was. Jagen und Verstecken, das macht uns Spaß. Hexenkunst und Zauberei. Wer Lust hat, der ist mit dabei.

  1. Auf geht es zu ersten Stunde, jetzt ist Zeit für Monsterkunde. Lehrer Drache steht bereit und will uns zeigen, wie man schreit. Einmal hat er’s vorgemacht. Puh, das war ein lauter Krach. Wir atmen in den Bauch hinein Und fangen ganz laut an zu schrein: Aaahhh!

Refrain: In der Gruselschule …

  1. Auf geht es zur zweiten Stunde jetzt ist Zeit für Geisterkunde. Lehrer Riese steht bereit Und will jetzt zeigen, wie man schreit. Einmal hat er's vorgemacht. Puh, das war ein lauter Krach! Wir atmen in den Bauch hinein und fangen ganz laut an zu schrein: Huuuaaaahhhh!

Refrain: In der Gruselschule …

  1. Auf geht es zur letzten Stunde jetzt ist Zeit für Mondscheinkunde. Lehrer Vampir steht bereit und will jetzt zeigen, wie man schreit. Einmal hat er's vorgemacht, Puh, das war ein lauter Krach! Wir atmen in den Bauch hinein und fangen ganz laut an zu schrein: HHuuuuuuuuhhhh!

Refrain: In der Gruselschule …

Hier drin findet ihr das Lied
In der Gruselschule