In der Hexenküche

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Zuerst ein bisschen Krötenschleim, auch Katzenhaar, gemahlen fein. Zuerst ein bisschen Krötenschleim, auch Katzenhaar gemahlen fein. Rühre, rühre, mische, muppe, das wird eine leckre Suppe. Auf den Tisch kommt dann die Deck. Wo ist nur das Goldbesteck?

Refrain: In der Hexenküche gibt es viel zu tun. Und da kann die Hexe heute gar nicht ruhn. Und für alle ihren lieben Gäste, kocht die kleine Hexe nur das Beste! In der Hexenküche, in der Hexenküche, in der Hexenküche gibt viel zu tun.

  1. Zuerst ein bisschen Mäusedreck, dazu kommt noch mal ganz viel Speck. Zuerst ein bisschen Mäusedreck, dazu kommt noch mal ganz viel Speck. Rühre, rühre, mische, muppe, das wird eine leckre Suppe. Auf den Tisch kommt dann die Deck. Wo ist denn nur das Goldbesteck?

Refrain: In der Hexenküche gibt es viel zu tun …

  1. Zuerst ein bisschen Ohrenschmalz, dazu kommt noch 'ne Prise Salz. Zuerst ein bisschen Ohrenschmalz, dazu kommt noch 'ne Prise Salz. Rühre, rühre, mische, muppe, das wird eine leckre Suppe. Auf den Tisch kommt dann die Deck. Wo ist denn nur das Goldbesteck?

Refrain: In der Hexenküche gibt es viel zu tun …

Hier drin findet ihr das Lied
In der Hexenküche