Ja, wir Kleinen (Jesus und die Kinder)

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wenn auch viele Große meinen, kleine Leute sind nicht wichtig, sind wir Kleinen, ja, wir Kleinen hier wichtig und richtig, denn Jesus sagt es ja: Grad für euch bin ja da! Grad für euch bin ich ja da!
  2. Als sie einst um Jesus tollten, und die Großen das nicht wollten, warn die Kleinen, ja, die Kleinen ihm wichtig und richtig, und Jesus lud sie ein, doch ganz nah bei ihm zu sein.
  3. Und Großen sahn ihn lachen, weil sie ihn so glücklich machten, denn die Kleinen ja, die Kleinen sind wichtig und richtig. Drum sagt er: „Lernt und schaut, wie mir jedes Kind vertraut!“ Wie mir jedes Kind vertraut!“
  4. Wenn die Großen sich getrauen und wie Kinder auf ihn bauen, sind die Kleinen, ja, die Kleinen so wichtig und richtig, denn Jesus sagte: „Seht, wie mich jedes Kind versteht! Wie mich jedes Kind versteht!“
  5. Wenn auch viele Große meinen, kleine Leute sind nicht wichtig, sind wir Kleinen, ja, wir Kleinen hier wichtig und richtig, denn wir gehörn dazu, zur Gemeinde grad wie du! Zur Gemeinde grad wie du!
  6. Wenn auch viele Große meinen, kleine Leute sind nicht wichtig, sind wir Kleinen, ja, wir Kleinen hier wichtig und richtig, denn Jesus sagt es ja: Ich bin doch für alle da! Ich bin doch für alle!
Hier drin findet ihr das Lied
Ja, wir Kleinen (Jesus und die Kinder)