Lieber Gott, ich bin heut morgen

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Lieber Gott, ich bin heut Morgen fröhlich aufgewacht und ich sehe, dass durchs Fenster schon die Sonne lacht. Bunte Blumen, bunte Blumen warten schon auf mich. Bunte Blumen, bunte Blumen warten schon auf mich.
  2. Lieber Gott, ich bin heut Morgen fröhlich aufgewacht und ich sehe, dass durchs Fenster schon die Sonne lacht. Schmetterlinge, Schmetterlinge warten schon auf mich. Schmetterlinge, Schmetterlinge warten schon auf mich.
  3. Lieber Gott, ich bin heut Morgen fröhlich aufgewacht und ich sehe, dass durchs Fenster schon die Sonne lacht. Seht ihr Käfer, seht ihr Käfer, seht, schon komme ich. Seht ihr Käfer, seht ihr Käfer, seht, schon komme ich.
  4. Lieber Gott, ich bin heut Morgen fröhlich aufgewacht und ich sehe, dass durchs Fenster schon die Sonne lacht. Und ihr Vögel und ihr Vögel, seht, schon komme ich. Und ihr Vögel und ihr Vögel, seht, schon komme ich.
Hier drin findet ihr das Lied
Lieber Gott, ich bin heut morgen