Lieber Gott, ich danke dir

Text: Heinz Meiser

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich hab Eltern, die mich lieben, meine Freunde stehn zu mir. Und mein Herz ist froh und glücklich: Lieber Gott, ich danke dir. Und mein Herz ist froh und glücklich: Lieber Gott, ich danke dir.
  2. Jeder Tag hat neue Lieder, und Mama, die singt mit mir. Das macht Spaß und schenkt uns Freude: Lieber Gott, wir danken dir. Das macht Spaß und schenkt uns Freude: Lieber Gott, wir danken dir.
  3. Sonnenschein auf allen Wegen, Blumen blühen vor der Tür. Tausend Wunder hat das Leben: Lieber Gott, ich danke dir. Tausend Wunder hat das Leben: Lieber Gott, ich danke dir.
  4. Stehn die Sterne hoch am Himmel, klopft der Sandmann an die Tür. Schlafe ein mit einem Lächeln: Lieber Gott, ich danke dir. Schlafe ein mit einem Lächeln: Lieber Gott, ich danke dir.
Hier drin findet ihr das Lied
Lieber Gott, ich danke dir