Mein Kuscheltier

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Am liebsten schmuse ich mit dir, mein allerliebstes Kuscheltier. Schau wie der Mond am Himmel lacht, er leuchtet uns die ganze Nacht.

Refrain: Mein Kuscheltier, mein Kuscheltier, so gerne schmuse ich mit dir. Du tröstest mich, du hörst mir zu, mein allerbester Freund bist du. Mein Kuscheltier, mein Kuscheltier, so gerne schmuse ich mit dir. Du tröstest mich, du hörst mir zu, mein allerbester Freund bist du.

  1. Und wenn ich einmal weinen muss, dann geb ich dir 'nen dicken Kuss. Und alles ist dann wieder gut und ich hab wieder neuen Mut

Refrain: Mein Kuscheltier, mein Kuscheltier ...

  1. Du bleibst bei mir die ganze Nacht, bis ich dann wieder aufgewacht. Dann nehme ich dich in den Arm. Du bist ganz weich und kuschlig warm.

Refrain: Mein Kuscheltier, mein Kuscheltier …

Hier drin findet ihr das Lied
Mein Kuscheltier