Meine kleine Kerze (Lied + Instrumentalversion)

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Meine kleine Kerze, ist heut aufgewacht. Meine kleine Kerze, leuchtet durch die Nacht. Leuchtet in die Nacht hinein, dass sich an dem Kerzenschein, alle Leute, groß und klein, immer wieder freun, alle Leute, groß und klein, immer wieder freun.
  2. Meine kleine Kerze, leuchtet durch die Nacht, weil die kleine Kerze, alle fröhlich macht. Leuchtet in die Nacht hinein, dass sich an dem Kerzenschein, alle Leute, groß und klein, immer wieder freun, alle Leute, groß und klein, immer wieder freun.
  3. Weil die kleine Kerze alle fröhlich macht, leuchtet meine Kerze. Gebt auf sie gut acht! Leuchtet in die Nacht hinein, dass sich an dem Kerzenschein, alle Leute, groß und klein, immer wieder freun, alle Leute, groß und klein, immer wieder freun.
Hier drin findet ihr das Lied
Meine kleine Kerze (Lied + Instrumentalversion)