Monster Boogie Woogie

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Das ist der Monster Boogie und den lieb ich so. Wenn ich den Boogie tanze, werde ich so froh. Mein Herzchen, ja das hüpft und springt so hoch wie nie. Ich rufe: „Monster Boogie, Woogie, Schubidi.“ Als erstes schüttel ich wild meine Haare aus. Als nächstes ziehe ich dann meine Nase kraus. Die Augen mach ich riesengroß und kugelrund. Und plötzlich: Schubidu, geht es hier richtig rund.

Refrain: Den Monster Boogie-Woogie spieln wir in der Nacht. Den Monster Boogie-Woogie bis es richtig kracht. Der Monster Boogie-Woogie ist der größte Hit. Und alle Monster machen und alle Monster machen und alle Monster machen gerne mit.

  1. Das ist der Monster Boogie und den lieb ich so. Wenn ich den Boogie tanze, werde ich so froh. Mein Herzchen, ja das hüpft und springt so hoch wie nie. Ich rufe: „Monster Boogie, Woogie, Schubidi.“ Als erstes wirble ich mit meinen Armen rum. Als nächstes mache ich dann meinen Rücken krumm. Das Bäuchlein mach ich riesengroß und kugelrund. Und plötzlich: Schubidudi, geht es hier richtig rund.

Refrain: Den Monster Boogie-Woogie …

  1. Das ist der Monster Boogie und den lieb ich so. Wenn ich den Boogie tanze, werde ich so froh. Mein Herzchen, ja das hüpft und springt so hoch wie nie. Ich rufe: „Monster Boogie, Woogie, Schubidi.“ Als erstes stampf ich wild mit meinen Füßen auf. Als nächstes mache ich den großen Monsterlauf. Den Popo streck ich raus ganz groß und kugelrund. Und plötzlich: Schubidudi, geht es hier richtig rund.

Refrain: Den Monster Boogie-Woogie …

Hier drin findet ihr das Lied
Monster Boogie Woogie