Morgens, mittags, abends

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich wünsch dir „Guten Morgen“. Ich wünsch dir „Guten Morgen“. Ich möchte, wenn es Morgen ist, dass du dann ohne Sorgen bist. Ich wünsch dir „Guten Morgen“.

Refrain: Morgens, mittags, abends und auch in der Nacht, grüßen sich die Menschen, das ist so abgemacht.

  1. Ich wünsch dir „Guten Tag“. Ich wünsch dir „Guten Tag“. Ich möchte, dass der Tag gut wird und dich zum „Guten Abend“ führt. Ich wünsch dir „Guten Tag“.

Refrain: Morgens, mittags, abends und auch in der Nacht, grüßen sich die Menschen, das ist so abgemacht.

  1. Ich wünsch dir „Guten Abend“. Ich wünsch dir „Guten Abend“. Ich möchte wenn es Abend ist, dass du dann ohne Sorgen bist. Ich wünsch dir „Guten Abend“.

Refrain: Morgens, mittags, abends und auch in der Nacht, grüßen sich die Menschen, das ist so abgemacht.

  1. Ich wünsch dir „Gute Nacht“. Ich wünsch dir „Gute Nacht“. Ich möchte, dass die Nacht gut wird und dich zum „Guten Morgen“ führt. Ich wünsch dir „Gute Nacht“.

Refrain: Morgens, mittags, abends und auch in der Nacht, grüßen sich die Menschen, das ist so abgemacht.

Hier drin findet ihr das Lied
Morgens, mittags, abends