Prima Ballerina

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Prima Ballerina, möcht ich gerne sein. prima ballerina, das wär wirklich fein. Prima ballerina, das wär richtig schön. ja, dann könntet ihr mich alle tanzen sehn.

  1. Der eine Zeh macht tipp, tipp. Der andre Zeh macht tipp, tipp. Ich mach es noch mal gerne, damit ich‘s richtig lerne. Und dann hüpf ich hin und her. Mit einem Lächeln fällts nicht schwer. Hin und her, ist nicht schwer. Bitte sehr!

Refrain: Prima Ballerina ...

  1. Der eine Fuß, der dreht sich. Der and´re Fuß, der dreht sich. Ich mach´ es noch mal gerne, damit ich's richtig lerne. Und dann spring´ ich hin und her. Mit einem Lächeln fällt's nicht schwer. Hin und her, ist nicht schwer. Bitte sehr.

Refrain: Prima Ballerina ...

  1. Der eine Arm, der streckt sich. Der andre Arm, der streckt sich. Ich mach´ es noch mal gerne, damit ich's richtig lerne. Und dann schwing´ ich hin und her. Mit einem Lächeln fällt's nicht schwer. Hin und her, ist nicht schwer. Hin und her. Bitte sehr.
Hier drin findet ihr das Lied
Prima Ballerina