Schaurig-schönes Halloween

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich hab mir die Zeit genommen, schmück mein Zimmer wunderschön. Alles, was ich selbst gemacht hab, soll an meinem Fenster steh’n. Fledermäuse, Spinnennetz, ein Kürbiskopf mit Kragen. Schaurig schön und kribblig ist das Gefühl im Magen.

Refrain: Schaurig-schönes Halloween, das Fest fängt heute an. Wenn wir durch die Straßen ziehn, hab’n alle Spaß daran. Schaurig-schönes Halloween, wir klingeln an der Tür. Wenn wir durch die Straßen ziehn, sind wir auch bald bei dir! Wenn wir durch die Straßen ziehn, sind wir auch bald bei dir.

  1. Mama hat sich Zeit genommen, hilft uns beim Verkleiden mit. Macht die Haare und sie schminkt uns, das wird der totale Hit! Haare struppig, grünes Spray, und blasse Haut mit Narben. Schaurig schön und kribbelig ist das Gefühl im Magen.

Refrain: Schaurig schönes Halloween …

  1. Papa hat sich Zeit genommen, geht mit uns jetzt durch die Nacht. Und nun sehen wir mit Freude, wie der Mond am Himmel lacht. Gummibär und Schokokeks all das möchten wir haben. Schaurig schön und kribbelig ist das Gefühl im Magen.

Refrain: Schaurig schönes Halloween …

Hier drin findet ihr das Lied
Schaurig-schönes Halloween