Schneeflocke

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Schneeflocke, Schneeflocke,
komm bitte zu mir! Dann wird es, dann wird es, dann wirds Winter hier.

  1. Nimm alle deine Freunde mit, komm bitte nicht allein. Nur so wird es hier wieder einmal richtig feste schnein. Schneeflocke, Schneeflocke, komm bitte zu mir!

Refrain: Schneeflocke, Schneeflocke …

  1. Ein Iglu, einen Schneemann baun, das wär ein Riesenspaß - doch wenn ich aus dem Fenster schau seh ich nur braunes Gras. Schneeflocke, Schneeflocke, komm bitte zu mir!

Refrain: Schneeflocke, Schneeflocke …

  1. Skilaufen, Schlitten fahren und zurück den Berg hinauf - Frau Holle, du hast lang geruht, nun wach doch endlich auf! Schneeflocke, Schneeflocke, komm bitte zu mir!

Refrain: Schneeflocke, Schneeflocke …

Hier drin findet ihr das Lied
Schneeflocke