Siehst du diese Raupe hier?

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Siehst du diese Raupe hier, sie kriecht von mir zu dir. Siehst du diese Raupe hier, sie kriecht von mir zu dir. Die Raupe, die hat viele Beine, sie kriecht hin und her. Sie kriecht nach oben und nach unten und das kitzelt sehr.
  2. Siehst du diesen Käfer hier, der fliegt von mir zu dir. Siehst du diesen Käfer hier, der fliegt von mir zu dir. Der Käfer, der hat kleine Flügel, er fliegt hin und her. Er fliegt nach oben und nach unten und das kitzelt sehr.
  3. Siehst du diese Katze hier, sie schleicht von mir zu dir. Siehst du diese Katze hier, sie schleicht von mir zu dir. Die Katze, die hat weiche Pfoten, sie schleicht hin und her. Sie schleicht nach oben und nach unten und das kitzelt sehr.
Hier drin findet ihr das Lied
Siehst du diese Raupe hier?