Sterne hoch am Himmelszelt

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Sterne hoch am Himmelszelt, wir wünschen uns so sehr, dass ihr uns den Weg erhellt mit eurem Lichtermeer. Sterne hoch am Himmelszelt, wir wünschen uns so sehr, dass ihr uns den Weg erhellt mit eurem Lichtermeer.

  1. Was ist das für ein heller Schein, unfassbar, unerklärlich. Ein Wink des Himmels muss dies sein, ein Stern so groß und herrlich.

Refrain: Sterne hoch am Himmelszelt …

  1. Was leuchtet da so licht und klar? Das muss ein Zeichen sein. Geheimnisvoll und wunderbar, so strahlend hell und rein.

Refrain: Sterne hoch am Himmelszelt …

  1. Bestimmt hat all dies einen Sinn, das ist kein Zufall, nein! Schaut hoch zum Himmel, schaut nur hin, das muss ein Wunder sein!

Refrain: Sterne hoch am Himmelszelt …

Hier drin findet ihr das Lied
Sterne hoch am Himmelszelt