Still, so still ist diese Zeit

Text: Ingrid van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Still, so still ist diese Zeit, wir warten auf die heil'ge Nacht. Still, so still ist diese Zeit, sie hat die Hoffnung uns gebracht. Still, so still ist diese Zeit, vor dieser wundersamen Nacht. Still, so still ist diese Zeit, in der die Liebe neu erwacht.

Refrain: Und wir schauen, und wir schauen in das sanfte Kerzenlicht. In uns allen, in uns allen, wächst die feste Zuversicht, dass diese Welt für jeden Menschen Heimat ist. Dass diese Welt für jeden Menschen Heimat ist.

  1. Still, so still ist diese Zeit, wir warten auf die heil'ge Nacht. Still, so still ist diese Zeit, in der der Frieden neu erwacht. Still, so still ist diese Zeit, vor dieser wundersamen Nacht, Still, so still ist diese Zeit, worin ein Kind zur Welt gebracht

Refrain: Und wir schauen, und wir schauen ...

Hier drin findet ihr das Lied
Still, so still ist diese Zeit