Suche Frieden

Text: Christine Fehér

Musik: Detlev Jöcker

  1. Auf der Suche nach dem Frieden, weiß ich manchmal nicht wohin, wenn ich nicht mal mit mir selber ausgesöhnt und friedlich bin. Wie kann ich den Frieden finden, mit dem Andren noch im Streit. Guter Gott, durch deine Liebe bin zum Frieden ich bereit.

Refrain: Suche Frieden tief im Herzen, suche Frieden auch mit dir, suche Frieden in der Ferne, in der Nähe und auch hier. Guter Gott, du hast mit Jesus uns den Frieden schon gebracht, bleib bei uns, bis wir vertrauen - wie ein Licht in dunkler Nacht.

  1. Auf der Suche nach dem Frieden braucht es Mut und Zuversicht, nur der Frieden gibt der Schöpfung ein ganz neues Angesicht. Frieden ist nicht nur für Träumer, Frieden wird auch Wirklichkeit, wenn wir uns mit Gott versöhnen, ist der Frieden nicht mehr weit.

Refrain: Suche Frieden tief im Herzen …

  1. Auf der Suche nach dem Frieden kannst auch du ein Vorbild sein, Anderen die Richtung zeigen wie ein großer Meilenstein. Weiter nach dem Frieden streben, Gutes tun, das schaffst auch du, Gott weiß, dass wir Frieden brauchen, traut es jedem Menschen zu.

Refrain: Suche Frieden tief im Herzen …

Hier drin findet ihr das Lied
Suche Frieden