Tiger Twist

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Der kleine Tiger klettert, sehr gerne auf den Baum, dann springt er wieder runter, um hier und da zu schaun. Und wenn ihm dann nach tanzen ist, dann zeigt er uns den Tiger Twist.

Refrain: Er tanzt den Tiger Twist, Twist, Twist, weil er der Größte ist, ist, ist. Er tanzt den Tiger Twist, Twist, Twist, weil er der Größte ist, ist, ist. Und wenn du auch so bist, dann tanz den Tiger Twist.

  1. Mit seinen schönen Streifen, sieht er so vornehm aus. Er kann durchs Dickicht streifen und kommt dann wieder raus. Und wenn ihm dann nach Tanzen ist, dann zeigt er uns den Tiger Twist.

Refrain: Er tanzt den Tiger Twist ...

  1. Er schleicht gern durch die Steppe und niemand sieht ihn dann. Er klettert gern auf Bäumen, wo er gut sehen kann. Und wenn ihm dann nach tanzen ist, dann zeigt er uns den Tiger Twist.

Refrain: Er tanzt den Tiger Twist ...

Hier drin findet ihr das Lied
Tiger Twist