Und tief im Herzen bleibt die Weihnachtszeit

Text: Ingrid van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Viel zu schnell geht diese Weihnachtszeit vorbei. Plätzchen backen und wir naschen auch dabei. Oder basteln, mit den Freunden hier bei mir. Und der Nikolaus war auch schon wieder hier!

Refrain: Und tief im Herzen bleibt die Weihnachtszeit, man spürt die Wärme und Geborgenheit. Sie trägt uns weiter bis ins nächste Jahr, wenn wir erinnern, wie schön die Weihnacht war.

  1. Viel zu schnell geht diese Weihnachtszeit vorbei. Jeden Tag gibt's eine kleine Leckerei. Wenn dann Schnee liegt, holen wir die Schlitten raus und am Abend geht’s zurück ins warme Haus.

Refrain: Und tief im Herzen bleibt die Weihnachtszeit ...

  1. Viel zu schnell geht diese Weihnachtszeit vorbei. Auf dem Weihnachtsmarkt sind alle mit dabei. Hmmh, der Duft von Tannengrün und Punsch mit Zimt und die Spannung, was der Weihnachtsmann wohl bringt?

Refrain: Und tief im Herzen bleibt die Weihnachtszeit ...

Hier drin findet ihr das Lied
Und tief im Herzen bleibt die Weihnachtszeit