Wacht auf und schlaft nicht mehr

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wacht auf und schlaft nicht mehr hier draußen bei den Schafen. Geboren ist der Herr! Das dürft ihr nicht verschlafen! Auf, auf, weil Jesus Christ zur Welt gekommen ist! Auf, auf, weil Jesus Christ zur Welt gekommen ist! Wacht auf und schlaft nicht mehr hier draußen bei den Schafen.
  2. Wacht auf und schlaft nicht mehr hier draußen bei der Herde. Geboren ist der Herr des Himmels und der Erde! Lauft, lauft zum Stall geschwind, ihr findet Gottes Kind. Wacht auf und schlaft nicht mehr hier draußen bei der Herde.
  3. Wacht auf und schlaft nicht mehr, dass allen kund es werde: Geboren ist der Herr! Sein Licht geht um die Erde! Lauft, lauft zum Stall hinaus! Schickt Gottes Botschaft aus! Wacht auf und schlaft nicht mehr, dass allen kund es werde.
Hier drin findet ihr das Lied
Wacht auf und schlaft nicht mehr