Weihnachten ist nicht mehr weit

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft, und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft. Und das Herz wird weit. Macht euch jetzt bereit: Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist nicht mehr weit.
  2. Schneidern, Hämmern, Basteln überall im Haus. Man begegnet hin und wieder schon dem Nikolaus. Ja, ihr wisst Bescheid! Macht euch jetzt bereit: Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist nicht mehr weit!
  3. Lieb verpackte Päckchen überall versteckt und die frisch gebackenen Plätzchen wurden schon entdeckt. Heute hats geschneit, macht euch jetzt bereit, bis Weihnachten, bis Weihnachten ist nicht mehr weit.
  4. Menschen finden wieder füreinander Zeit. Und es klingen alte Lieder durch die Dunkelheit. Bald ist es so weit! Macht euch jetzt bereit: Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist nicht mehr weit!
Hier drin findet ihr das Lied
Weihnachten ist nicht mehr weit