Weil der Himmel nicht mehr weint

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Weil der Himmel nicht mehr weint und die Sonne wieder scheint, ist der bunte Regenbogen über uns jetzt aufgezogen. Weil die Sonne wieder scheint und der Himmel nicht mehr weint. Weil die Sonne wieder scheint und der Himmel nicht mehr weint.
  2. Weil Gott selbst es uns verspricht, er verlässt uns Menschen nicht, ist ein bunter Regenbogen hoch am Himmel aufgezogen. Er verlässt uns Menschen nicht, weil Gott selbst es uns verspricht ...
  3. Gott will, dass die Welt besteht. Helft, dass nichts verloren geht, denn ein bunter Regenbogen ist am Himmel aufgezogen. Helft, dass nichts verloren geht. Gott will, dass die Welt besteht ...
  4. Gott vertraut uns alles an. Denkt doch jederzeit daran! Und der bunte Regenbogen ist am Himmel aufgezogen. Denkt doch jederzeit daran: Gott vertraut uns alles an ...
Hier drin findet ihr das Lied
Weil der Himmel nicht mehr weint