Weil du heut Geburtstag hast

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Weil du heut Geburtstag hast, ist bei uns was los. Und weil wir bei dir zu Gast, ist die Freude groß. Bunte Blumen haben wir für dich allein gepflückt. Wir wünschen dir, wir wünschen dir, dass dir heut alles glückt.

Refrain: Hei, hei, hei! Hoch lebe das Geburtstagskind! Hei, hei, hei! Weil wir gern bei dir sind.

  1. Weil du heut Geburtstag hast, ist bei uns was los. Und weil wir bei dir zu Gast, ist die Freude groß. Von dem Kuchen essen wir ein riesengroßes Stück. Wir wünschen dir, wir wünschen dir von ganzem Herzen Glück!

Refrain: Hei, hei, hei ...

  1. Weil du heut Geburtstag hast, ist bei uns was los. Und weil wir bei dir zu Gast, ist die Freude groß. Hell brennt das Geburtstagslicht. Es leuchtet hell und klar. Wir wünschen dir, wir wünschen dir ein gutes neues Jahr!

Refrain: Hei, hei, hei ...

Hier drin findet ihr das Lied
Weil du heut Geburtstag hast