Wer wohnt in diesem Loch?

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Wer wohnt in diesem Loch? Kann das der Frühling sein? Vielleicht schläft er ja noch, ich steige mal hinein.

  1. Ach nein, da wohnt die kleine Maus, sie lebt allein in diesem Haus und geht hier ein und aus, und geht hier ein und aus.

Refrain: Wer wohnt in diesem Loch ...

  1. Da treff ich Maulwurf Schaufelbein, der gräbt sich in die Erde ein. Hier lebt er ganz allein, hier lebt er ganz allein.

Refrain: Wer wohnt in diesem Loch ...

  1. Im dritten wohnt der große Bär, so eine Höhle hat nur er. Das schätzt er wirklich sehr, das schätzt er wirklich sehr.

Refrain: Wer wohnt in diesem Loch ...

  1. Im letzten wohnen Bienen drin, die fliegen weg und wieder hin zu ihrer Königin, zu ihrer Königin.

Refrain: Wer wohnt in diesem Loch?

Hier drin findet ihr das Lied
Wer wohnt in diesem Loch?