Wir reichen uns die Hände für den Frieden

Text: Ingrid van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Alle Menschen wollen Frieden auf der Erde, weil nur so in Zukunft jeder leben kann. Frieden mit sich selbst und auch mit seinem Nachbarn, komm, wir fangen jetzt im Kleinen damit an.

Refrain: Wir reichen uns die Hände für den Frieden. Wir reichen uns die Hände ohne Streit. Wir reichen uns die Hände auch in Zukunft. Wir reichen uns die Hände allezeit.

  1. Alle Menschen wollen Frieden auf der Erde, weil nur so ein Kind sich selber finden kann. Frieden ist das Nest, in dem die Kinder wachsen, komm, wir fangen jetzt im Kleinen damit an.

Refrain: Wir reichen uns die Hände für den Frieden …

  1. Alle Menschen wollen Frieden auf der Erde, weil nur so das Glück zu allen kommen kann. Ohne Frieden hat die Hoffnung keine Chance, komm, wir fangen jetzt im Kleinen damit an.

Refrain: Wir reichen uns die Hände für den Frieden …

  1. Alle Menschen wollen Frieden auf der Erde, weil nur so das Leben überleben kann. Frieden findet jeder nur in seinem Herzen, komm, wir fangen jetzt im Kleinen damit an.

Refrain: Wir reichen uns die Hände für den Frieden …

Hier drin findet ihr das Lied
Wir reichen uns die Hände für den Frieden