Du bist stark und bist unendlich

Text: Christine Fehér

Musik: Detlev Jöcker

  1. Du bist immer dagewesen, man kann's in den Schriften lesen, vor dem Leben, vor der Zeit warst du, Gott, schon längst bereit. Du hast unsre Welt erschaffen erst am siebten Tag geschlafen, deine Tage sind für mich Jahrmillionen sicherlich.
  2. Sonne, Mond und auch die Sterne leuchten für uns aus der Ferne. Ja, du bist die größte Kraft die so viele Wunder schafft. Hast die Erde uns gegeben, Pflanzen, Tiere und das Leben, Meere, Flüsse, jedes Land, hältst die Welt in deiner Hand.
  3. Du bist stark und bist unendlich manchmal ist das schwer verständlich. Ohne Grenzen ist dein Reich, und dir ist auch niemand gleich. Keiner kann dich jemals messen, zählen und in Formen pressen, bleibst der Größte weit und breit heute und in Ewigkeit.
  4. Deine Herrlichkeit wird bleiben, niemand kann dich je vertreiben, unsichtbar und doch so nah, du bist einfach immer da. Dir gehören Tag und Nächte, bist die größte aller Mächte Guter Gott, ich bitte dich, halte und beschütz auch mich.
Hier drin findet ihr das Lied
Du bist stark und bist unendlich