Gottes Himmel ist ganz nah

Text: Christine Fehér

Musik: Detlev Jöcker

  1. Sag mir bitte, wo der Himmel ist, in dem du, lieber Gott, zu Hause bist: Ganz oben, wo die schönsten Vögel fliegen, da, wo die Wolken sich im Winde wiegen?

Refrain: Gottes Himmel ist ganz nah. Gott ist immer für uns da. Er wohnt mit in jedem Haus, und teilt seine Liebe aus. Da, wo wir uns gut verstehn, kann man Gottes Liebe sehn. Gottes Himmel ist ganz nah. Gott ist immer für uns da.

  1. Sag mir bitte, wo der Himmel ist, in dem du, lieber Gott, zu Hause bist: Ganz oben, wo die Sonnenstrahlen lachen da, wo die Sterne nachts über uns wachen?

Refrain: Gottes Himmel ist ganz nah...

  1. Sag mir bitte, wo der Himmel ist, in dem du, lieber Gott, zu Hause bist. Wo Himmel und die Erde sich berühren, wenn ich mich freue, dann kann ich das spüren.

Refrain: Gottes Himmel ist ganz nah...

Hier drin findet ihr das Lied
Gottes Himmel ist ganz nah