Gottes Reich ist mitten unter uns

Text: Christine Fehér

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Gottes Reich ist mitten unter uns, so hat Jesus es gesagt, und was dies für uns bedeuten soll, hat man ihn sogleich gefragt.

  1. Gott will, dass kein Mensch mehr Hunger hat, wenn alle teilen, wird jeder satt. Ich glaube daran, das schaffen wir, dann ist Gottes Reich bald hier.

Refrain: Gottes Reich ist mitten unter uns, so hat Jesus es gesagt, und was dies für uns bedeuten soll, hat man ihn sogleich gefragt.

  1. Gott will, dass du diese Erde schützt, so, dass es Menschen und Tieren nützt. Ich glaube daran, das schaffen wir, dann ist Gottes Reich bald hier.

Refrain: Gottes Reich ist mitten unter uns, so hat Jesus es gesagt, und was dies für uns bedeuten soll, hat man ihn sogleich gefragt.

  1. Gott will, dass auf Erden Frieden ist und keiner Liebe und Glück vermisst. Ich glaube daran, das schaffen wir, dann ist Gottes Reich bald hier.

Refrain: Gottes Reich ist mitten unter uns...

Hier drin findet ihr das Lied
Gottes Reich ist mitten unter uns