Weil ich dein helles Lachen mag

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich baue dir ein Schloss aus Schnee. Bist du mal krank, tuts mir auch weh. Für dich geh ich durch jedes Feuer und kämpf mit jedem Ungeheuer. Ich schenk dir tausend Luftballons, schleck mit dir klebrige Bonbons. Auch Zuckerwatte, Eis am Stiel. Mit dir, da ist mir nichts zu viel.

Refrain: Weil ich dein helles Lachen mag, die gute Laune Tag für Tag. Weil dein Herz noch spazieren geht, dein Mund vor Staunen offen steht. Weil ich dein helles Lachen mag, die gute Laune Tag für Tag. Weil du mein kleiner Engel bist und mit dir alles, wirklich alles schöner ist.

  1. Und haben wir mal richtig Streit, dauert es meist nur kurze Zeit, bis wir auch wieder fröhlich lachen, gemeinsam spielen, Späße machen. Ich flieg mit dir hinauf zum Mond, um nachzusehen wer da wohnt. Und auf dem Rückweg pflücke ich den allerschönsten Stern für dich.

Refrain: Weil ich dein helles Lachen mag, die gute Laune Tag für Tag. Weil dein Herz noch spazieren geht, dein Mund vor Staunen offen steht. Weil ich dein helles Lachen mag, die gute Laune Tag für Tag. Weil du mein kleiner Engel bist und mit dir alles, wirklich alles schöner ist.

Hier drin findet ihr das Lied
Weil ich dein helles Lachen mag