Wenn du so wie ein Vater bist

Text: Christine Fehér

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wenn du so wie ein Vater bist, dann komm‘ ich jetzt zu dir, und alles, was mich heut bewegt, das hörst du gleich von mir. Auch wenn du hoch im Himmel wohnst, wie viele Leute sagen. Wenn du so wie ein Vater bist, kann ich dich alles fragen. Wenn du so wie ein Vater bist, kann ich dich alles fragen.
  2. Wenn du so wie ein Vater bist, dann bist du richtig groß. Ich halte deine starke Hand und lass sie nicht mehr los. Weil du so stark und mächtig bist, kann ich fest auf dich bauen, Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich dir vertrauen. Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich dir vertrauen.
  3. Wenn du so wie ein Vater bist, dann liebst du mich so sehr. Was ich auch sage oder tu, du gibst mich nie mehr her. Wo alle an mir zweifeln, da wirst du mich noch verstehen. Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich zu dir gehen. Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich zu dir gehen.
  4. Wenn du so wie ein Vater bist, ja dann verzeihst du mir. Drum gehe ich mit meinen Sorgen jederzeit zu dir. Du schaust mir tief ins Herz hinein, das gibt mir Mut zum Leben. Wenn du so wie ein Vater bist, ist das ein großer Segen. Wenn du so wie ein Vater bist, ist das ein großer Segen.
  5. Weil du so wie ein Vater bist, glaub ich ganz fest an dich. Auch wenn ich dich nicht sehen kann, weiß ich, du sorgst für mich. Du hältst mich fest an deiner Hand, wenn wir durchs Leben schreiten. Wenn du so wie ein Vater bist, wirst du mich immer leiten. Wenn du so wie ein Vater bist, wirst du mich immer leiten.
Hier drin findet ihr das Lied
Wenn du so wie ein Vater bist