Wir machen heute ganz viel Sport

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Wir machen heute ganz viel Sport, denn das ist jedem klar, wer sich bewegt und wer sich regt, der fühlt sich wunderbar.

  1. Komm, mach mit, und hüpfe auf der Stelle. Komm, mach mit, das ist doch gar nicht schwer! Komm, mach’ mit und hüpfe zu den Seiten. Komm, mach mit, ja, das gefällt dir sehr!

Refrain: Wir machen heute ganz viel Sport...

  1. Komm, mach mit, und laufe auf der Stelle. Komm, mach mit, das ist doch gar nicht schwer! Komm, mach mit, und laufe jetzt im Kreise. Komm, mach mit, ja, das gefällt dir sehr!

Refrain: Wir machen heute ganz viel Sport...

  1. Komm, mach mit, und beuge dich nach vorne! Komm, mach mit, das ist doch gar nicht schwer! Komm, mach mit, und streck dich leicht nach hinten. Komm mach mit, ja, das gefällt dir sehr!

Refrain: Wir machen heute ganz viel Sport...

  1. Komm, mach mit, und schüttel deine Arme! Komm, mach mit, das ist doch gar nicht schwer. Komm, mach mit, dazu noch deine Beine! Komm, mach mit, ja, das gefällt dir sehr!

Komm, mach mit, und laufe auf der Stelle. Komm, mach mit, und laufe jetzt im Kreise. Komm, mach mit, und beuge dich nach vorne. Komm, mach mit, und streck dich leicht nach hinten. Komm, mach mit, und schüttel deine Arme! Komm, mach mit, dazu noch deine Beine! Komm, mach mit, ja, das gefällt dir sehr!

Hier drin findet ihr das Lied
Wir machen heute ganz viel Sport